Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

ABG-Info – on Air Podcast Show – Woche vom 20.06. – 26.06.2016

Heute seht ihr hier die Shownotizen der 9. Sendung von ABG-Info – on Air, mit Aktuellen Infos und News aus Altenburg und dem Altenburger Land.

Hallo liebe Fans und Freunde von ABG-Info.de und unserer Sendung ABG-Info on Air.

Heute ist der Sommer nun endlich da und ich schwitze bei 33 Grad im Studio/Büro oder wie auch immer man dies bezeichnen mag 😉 . Heute haben wir wieder für Euch viele verschiedene aktuelle Informationen und Meldungen. Auch auf einen kurzer Rückblick auf die Veranstaltung vom Bürgerforum Altenburger Land in Zusammenarbeit mit dem compact Magazin gehen wir ein. Ebenfalls haben wir wieder eine Menge Veranstaltungen dabei.

Entschuldigt auch Bitte die heutige Qualität der Aufnahme – ich hatte mich selber gewundert warum es nicht so toll klingt und habe auf ein Einstellungsproblem getippt, das Problem war aber ganz simpel – ich habe das falsche Mikrofon genutzt – ja die Hitze hat es in sich 😉 .

Vielen Dank das ihr unsere Sendung anhört. Wenn ihr wollt hinterlasst ein Kommentar und wenn ihr uns was gutes tun wollt auch eine Spende, der Spendenbutton befindet sich ganz unten auf dieser Seite 😉 .

Ihr wollt ABG-Info on Air auch unterwegs hören?

Kein Problem wir sind jetzt auch bei iTunes und Stitcher sowie Podcaster.de gelistet.

Heute könnt ihr Informationen, Nachrichten und Veranstaltungstipps für die Woche vom 20.06.-26.06. 2016 anhören. 

 

 

Nun aber zum  Inhalt dieser on Air Sendung 

 

Ausgesuchte Aktuelle Nachrichten und Infos aus Altenburg

 

Straßenverkehrsbehörde – Straßensperrungen

 

 

Aktuelles aus dem Altenburger Land

 

Nun kommen wir doch einmal zu den sportlichen Aktivitäten dieser Woche

Mehr Informationen zum Sport erhaltet bei ABG-Info.de unter der Rubrik – Sport. Übrigens hier ein Aufruf an alle Vereine, schickt uns Eure Spielberichte und aktuellen Informationen zu, denn nur so könnt ihr euren Bekannheitsgrad erweitern und zeigen das es euren Verein gibt. Macht also auf Euren Verein aufmerksam – am besten bei ABG-Info.de

 

Der Polizeibericht wird Euch präsentiert von Fahren-Fetzt Eurer Fahrschule aus dem Altenburger Land.

Weitere Polizeimeldungen könnt ihr unter www.abg-info.de und in der Rubrik Aktuelle Polizei News nachlesen.

 

Jetzt für Euch einige Freizeittipps für Euch

 

 

Sonstige interessante Links:

 

ABG-Info.de ist ein durch Werbung, Privatgeld und Spenden finanziertes Projekt. Mit Ihren/Euren Spenden ist es uns möglich, diese Seiten weiter zu finanzieren und auszubauen sowie zu entwickeln.




 

Wir freuen uns auf Euch als Zuhörer bei ABG-Info – on Air sowie als Besucher und Leser von ABG-Info.de – Wissen was ABGeht

 

Zurück zur ABG-Info – on Air Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert