Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

ABG-Info – on Air Podcast Show – Woche vom 06.03. – 12.03.2017

Heute seht ihr hier die Shownotizen der 46. Sendung von ABG-Info – on Air, mit Aktuellen Infos und News aus Altenburg und dem Altenburger Land.

Heute wieder ganz frisch eingesprochen und mit interessanten Informationen und Meldungen aus Altenburg und dem Altenburger Land besprochen 😉 . Wir haben heute wieder so einige Aktuelle Informationen für Euch in unseren Podcast und als Bonus gibt es eine Freikartenverlosung, lasst Euch überraschen.

 

Vielen Dank das ihr unsere Sendung anhört. Wenn ihr wollt hinterlasst ein Kommentar und wenn ihr uns was gutes tun wollt auch eine Spende, der Spendenbutton befindet sich ganz unten auf dieser Seite 😉 .

Ihr wollt ABG-Info on Air auch unterwegs hören?

Kein Problem wir sind jetzt auch bei iTunes und Stitcher sowie Podcaster.de gelistet.

Heute könnt ihr Informationen, Nachrichten und Veranstaltungstipps für die Woche vom 06.03. – 12.03. 2017 anhören.

Nun aber zum  Inhalt dieser 46. ABG-Info on Air Sendung.

Ausgesuchte Aktuelle Nachrichten und Infos aus Altenburg und dem Altenburger Land

 

Nun kommen wir doch einmal zu den sportlichen Aktivitäten dieser Woche – präsentiert von X-Gym-Altenburg

 

Mehr Informationen zum Sport erhaltet bei ABG-Info.de unter der Rubrik – Sport. Übrigens hier ein Aufruf an alle Vereine, schickt uns Eure Spielberichte und aktuellen Informationen zu, denn nur so könnt ihr euren Bekannheitsgrad erweitern und zeigen das es euren Verein gibt. Macht also auf Euren Verein aufmerksam – am besten bei ABG-Info.de

 

Der Polizeibericht wird Euch präsentiert von Fahren-Fetzt Eurer Fahrschule aus dem Altenburger Land.

 

Weitere Polizeimeldungen könnt ihr unter www.abg-info.de und in der Rubrik Aktuelle Polizei News nachlesen.

 

Jetzt für Euch einige Freizeittipps & Veranstaltungstipps

 

 

Sonstige interessante Links:

 

ABG-Info.de ist ein durch Werbung, Privatgeld und Spenden finanziertes Projekt. Mit Ihren/Euren Spenden ist es uns möglich, diese Seiten weiter zu finanzieren und auszubauen sowie zu entwickeln.




 

Wir freuen uns auf Euch als Zuhörer bei ABG-Info – on Air sowie als Besucher und Leser von ABG-Info.de – Wissen was ABGeht

 

Zurück zur ABG-Info – on Air Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert