Donnerstag , 15 April 2021
Aktuelle Nachrichten

ABG-Info – on Air Podcast Show – Woche vom 16.05. – 22.05.2016

Heute seht ihr hier die Shownotizen der 4. Sendung von ABG-Info – on Air, mit Aktuellen Infos und News aus Altenburg und dem Altenburger Land.

Guten Tag meine lieben Freunde, heute ist nun schon wieder Freitag und Zeit für eine neue Sendung von ABG-Info on Air. Wer von Euch, ich bin mal so frech und Dutze Euch – so macht man das im Internet heutzutage 😉 – noch nicht weiß was ABG-Info on Air ist, der kann sich ein Bild davon hier in diesen Shownotizen machen. Aber nun kurz einmal zu unserer Show – wir möchten für Euch nicht nur lesbar sonder auch hörbar sein und Euch über verschiedenen Nachrichten, Infos und Veranstaltungen informieren.

Ihr wollt ABG-Info on Air auch unterwegs hören? Kein Problem wir sind jetzt auch bei iTunes und Stitcher sowie Podcaster.de gelistet.

Heute könnt ihr Informationen, Nachrichten und Veranstaltungstipps für die Woche vom 16.05.-22.0.5. 2016 anhören.

 

 

Leider ist der Ton am Beginn der Sendung nicht optimal aufgenommen – ich Bitte diesen Umstand zu Entschuldigen 😉 – das nächste mal wird es besser.

Nun aber zum wirklich wichtigen Inhalt dieser on Air Sendung 

 

Ausgesuchte Aktuelle Nachrichten und Infos aus dem Altenburger Land

 

 

Aktuelles aus dem Altenburg

 

Nun kommen wir doch einmal zu den sportlichen Aktivitäten dieser Woche

 

Jetzt für Euch einige Freizeittipps für Euch

 

Der Polizeibericht wird Euch präsentiert von Fahren-Fetzt Eurer Fahrschule aus dem Altenburger Land.

 

 

 

Sonstige interessante Links:

 

ABG-Info.de ist ein durch Werbung, Privatgeld und Spenden finanziertes Projekt. Mit Ihren/Euren Spenden ist es uns möglich, diese Seiten weiter zu finanzieren und auszubauen sowie zu entwickeln.




 

Wir freuen uns auf Euch als Zuhörer bei ABG-Info – on Air sowie als Besucher und Leser von ABG-Info.de – Wissen was ABGeht

 

Zurück zur ABG-Info – on Air Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.