Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Alkoholfahrt endete an Glasfassade


Schmölln:
Am frühen Mittwochnachmittag, 15.05.2019 wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf den Parkplatz eines Supermarktes gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 56-jähriger Skoda-Fahrer beim Ausparken zunächst ein anderes Fahrzeug touchierte und anschließend rückwärts gegen die Glasfassade des Einkaufsmarktes fuhr. Da der Fahrzeugführer sich nach dem Aussteigen kaum auf den Beinen halten konnte, führten die Beamten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 2 Promille. Den 56-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Sein Führerschein wurden sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert