Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Alkoholisiert im Straßenverkehr unterwegs


Altenburger Land:
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 15.02.2019 in den Abendstunden ein 54 Jähriger mit einem Nissan in Lucka angehalten. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test bestätigte den Verdacht mit einem Wert von 0,56 Promille.

Mit einer Alkoholisierung von 0,64 Promille wurde kurz nach Mitternach vom Samstag zum Sonntag der 69 jährige Fahrzeugführer eines Peugeot in der Kauerndorfer Allee in Altenburg festgestellt.

Gegen beide festgestellte Fahrzeugführer wurden jeweils Bußgeldverfahren eingeleitet, welche mit einem Bußgeld von 500 Euro sowie einem Monat Fahrverbot belegt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert