Donnerstag , 21 Januar 2021
Aktuelle Nachrichten

Alkoholisierte Fahrradfahrer festgestellt


Meuselwitz:
Am 31.07.2020 um 21:17 Uhr wurde in der Altenburger Straße ein Fahrradfahrer kontrolliert, da er in Schlangenlinien die Altenburger Straße überquerte. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 44-jährigen Radfahrer einen Wert von 2,93 Promille. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Altenburg: Ebenfalls am 31.07.2020 wurde um 21:20 Uhr ein Fahrradfahrer in der Kauerdorfer Allee kontrolliert. Dieser fiel durch eine unsicher Fahrweise auf. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 53-jährigen Radfahrer eine Wert von 1,73 Promille. Auch hier wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.