Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Angebranntes Essen rief Feuerwehr und Polizei auf den Plan

Angebranntes Essen rief Feuerwehr und Polizei auf den Plan


Altenburg:
Der Brandmelder aus einer Wohnung in der Stauffenbergstraße machte gestern Abend (07.10.2019, gegen 18:00 Uhr) auf eine offensichtliche Gefahrensituation aufmerksam. Unverzüglich rückten Feuerwehr und Polizei zur Einsatzadresse aus. Glücklicherweise kam es nicht zum Brandausbruch.

Der Wohnungsinhaber hatte einen Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen, so dass es zur Rauchentwicklung kam. Die Gefahrenquelle wurde beseitigt, die Wohnung gelüftet. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Auch die Wohnung blieb weiterhin bewohnbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.