Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Betrunken – Unfall verursacht


Altkirchen: 
Am 11.05.2019 vernahmen Kameraden der Feuerwehr Altkirchen einen lauten Knall. Als sie nach der Ursache suchten stellten diese fest, dass ein Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall in der Röthenitzer Straße, Ecke Schmöllner Straße verursacht hatte und ein Verkehrszeichen sowie einen Zaun beschädigte. Der 38 jährige Fahrzeugführer wollte seine Fahrt fortsetzen, konnte aber durch die Kameraden der Feuerwehr daran gehindert werden.

Der Grund für den Unfall sowie für das gewollte Entfernen von der Unfallstelle war durch die hinzugerufenen Polizeibeamte schnell gefunden. Eine Alkoholisierung von 1,61 Promille beim Fahrer des BMW war der Grund, welcher für die Einziehung des Führerscheins sowie einer angeordneten Blutprobenentnahme sorgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert