Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Brand in Altkirchen/Bohra


Altkirchen/Bohra:
Am Samstag (06.07.2019), gegen Mitternacht rückten Feuerwehr und Polizei in die Trebulaer Straße aus. Dort kam es auf dem Gelände der Milchviehanlage aus noch ungeklärter Ursache zum Brandausbruch in einer mit Strohballen gefüllten Lagerhalle. Durch den sofortigen Löscheinsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf anliegende Gebäude verhindert werden. Die Löscharbeiten dauerten jedoch bis zum 07.07.2019 an. Die Lagerhalle sowie die darin befindlichen Strohballen wurden komplett zerstört. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche sachdienlichen Hinweise zur Brandentstehung geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 (KPI Gera) oder 03447 / 4710 (PI Altenburger Land) zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert