Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Drogen bei Verkehrskontrolle aufgefunden – Vorläufige Festnahme erfolgte

Drogen bei Verkehrskontrolle aufgefunden – Vorläufige Festnahme erfolgte


Schmölln:
Am 26.01.2020 um 20:10 Uhr wurde in Großstöbnitz eine Pkw kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden diverse Gegenstände zum Kauf und Handel mit Betäubungsmittel festgestellt. Bei der Durchsuchung des 21-jährigen Fahrzeugführers wurden 14,5 Gramm Crystal aufgefunden.

Auf Grund richterlicher Anordnung wurde die Wohnung, wo der 21-jährige gegenwärtig wohnt durchsucht. Hier wurden 204,8 Gramm Crystal aufgefunden. Der 21-jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.