Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Durchsuchung von mehreren Wohnungen in Altenburg

Durchsuchung von mehreren Wohnungen in Altenburg


Altenburg:
Am gestrigen Tag (10.01.2018) realisierten Polizeibeamte der Kriminalpolizeiinspektion Altenburg gemeinsam mit Beamten der PI Altenburger Land Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichtes Gera. Hier wurden Wohnungen in der Käthe-Kollwitz-Straße, in der Albert-Einstein-Straße und in der Rosseaustraße durchsucht. Bei diesen Durchsuchungen konnten Betäubungsmittel, eine Vielzahl von Betäubungsmittelgegenständen sowie Bargeld fest- und sichergestellt werden.

Ein 36-jähriger Mann wurde festgenommen und am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erlies einen Haftbefehl gegen den Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.