Aktuelle Nachrichten

Einbrecher überrascht – Zeugen gesucht!


Meuselwitz:
Am 07.10.2020, gegen 11:55 Uhr überraschte eine Zeugin in der Zeitzer Straße einen bislang unbekannten Mann, wie sich dieser gewaltsam Zutritt zu einem Schuppen verschaffen wollte. Als der Einbrecher bemerkte, dass er soeben ertappt wurde, entfernte er sich in Richtung Einkaufsgebiet „Westpassagen“. Eine eingeleitete Fahndung nach ihm verlief ergebnislos.

Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise zur Unbekannten unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen.

Beschreibung des Einbrechers: circa 170cm, ungepflegtes Äußeres, dunkle Haare, Oberlippenbart, bekleidet mit auffälliger Armee-Jacke bis zu den Knien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.