Aktuelle Nachrichten

Einbrüche in Gartenanlagen – Zeugen gesucht!


Einbruch in Gartenanlage „Poschwitzer Höhe“

Altenburg: Zwischen Donnerstag, 22.08.2019 und Freitagmittag, 23.08.2019, ca. 13:00 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Gartenparzelle der Anlage „Poschwitzer Höhe“ ein. Dort verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einer Gartenlaube und entwendeten daraus Lebensmittel sowie ein Elektrogerät. Die Polizeiinspektion Altenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Gartenanlage „Am deutschen Bach“

Altenburg: Im Zeitraum zwischen Samstag, 24.08.2019 und Sonntagmittag, 25.08.2019, ca. 12:30 Uhr betraten bisher unbekannte Täter einen Garten der Anlage „Am deutschen Bach“ und drangen dort in eine Gartenhütte ein. Aus dieser wurden dann diverses Werkzeug, Tabak sowie Getränke entwendet. Zudem wurde ein TV-Gerät – vermutlich bei dem Versuch es ebenfalls zu entwenden – beschädigt. Die Polizeiinspektion Altenburg ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.