Aktuelle Nachrichten

Einbrüche in Keller


Altenburg:
Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 17.07.20 – 18.07.20, in insgesamt drei Keller in Altenburg, Buchenring 21, eingedrungen. Die Schlösser der Keller wurden aufgebrochen und aus den Kellern wurden insgesamt zwei Fahrräder, ein Fernseher, diverses Werkzeug und Lebensmittelkonserven entwendet. Hier entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.700,- Euro.

In der Zeit vom 17.07.20 – 18.07.20 drangen bisher unbekannte Täter in einen Keller in Altenburg, Ahornstraße 36 ein. Hierbei wurde das Vorhängeschloss entfernt und aus dem Keller ein PKW-Kompressor und zwei Sätze Radmuttern entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 100,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.