Aktuelle Nachrichten

Einbrüche in Wohnhäuser – Zeugen gesucht!


Einbruch in Mehrfamilienhaus

Altenburg: Der oder die bislang unbekannten Täter drangen in der Zeit zwischen Freitagabend, 23.08.2019, ca. 19:00 Uhr und Samstagabend, 24.08.2019, ca. 18:15 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Altenburg ein. Dort öffneten sie gewaltsam ein Kellerabteil und entwendeten daraus zwei E-Bikes. Eines der Fahrräder wurde bereits am Sonntag (25.08.2019) in der Pauritzer Straße aufgefunden und sichergestellt, nach dem anderen wird nach wie vor gefahndet. Die Polizeiinspektion Altenburg ermittelt.

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

In der Leitergasse versuchten unbekannte Täter vermutlich bereits in der Nacht vom 19.08.2019 zum 20.08.2019 die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, wobei ein Sachschaden an der Tür verursacht wurde. In das Haus gelangte der oder die Täter nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.