Donnerstag , 21 Januar 2021
Aktuelle Nachrichten

Ergänzungsmeldung zum schweren Verkehrsunfall auf der B180


Kriebitzsch/Rositz:
Nachdem der 67-jährige Audifahrer auf Höhe eines Feldweges mit seinem Fahrzeug auf die B180 auffuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem bereits auf der B180 befindlichen und in selbe Richtung fahrenden Mercedes-Transporters (Fahrer 71). Im Zuge des Zusammennstoßes verstarb der Fahrer des Pkw Audi noch an der Unfallstelle. Zudem wurde die im Audi befindliche Beifahrerin (66), als auch der Transporter-Fahrer schwer verletzt und in der Folge in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Die Sperrung der B180 wurde gegen 13:00 Uhr aufgehoben. Die Unfallermittlungen dauern weiter an.

Es werden folglich Zeugen gesucht, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können. Diese wenden sich bitte unter der Tel. 03447 / 4710 an die PI Altenburger Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.