Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Ermittlungen zu einer Körperverletzung – Zeugen werden gesucht!

Ermittlungen zu einer Körperverletzung – Zeugen werden gesucht!


Altenburg:
Die Ermittlungen zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 57-Jährigen hat seit dem Neujahrstag (01.01.2019), gegen 00:15 Uhr die Altenburger Polizei aufgenommen. Nach Aussage des Geschädigten wurde dieser auf dem Nordplatz aus einer Gruppe Jugendlicher mit Böllern beworfen. Als er die Jugendlichen darauf ansprach, griff ihn eine Person aus der Gruppe mit einem Stock körperlich an und verletzte ihn. Der 57-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, an die Polizei Altenburg zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.