Donnerstag , 21 Januar 2021
Aktuelle Nachrichten

Ermittlungen zu Körperverletzung


Altenburg:
Die Ermittlungen zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 18-Jährigen hat seit gestern Abend (13.07.2020) 20:40 Uhr, die Altenburger Polizei aufgenommen. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der 18-Jährige in der Lindenaustraße von einem 16-Jährigen körperlich mit Schlägen und Tritten angegriffen und verletzt sowie mehrfach beleidigt.

Zusätzlich wurde das Mobiltelefon des 18-Jährigen beschädigt. Der Angreifer befand sich zum Tatzeitpunkt mit weiteren Personen in der Lindenaustraße, flüchtete jedoch nach der Tat. Die Ermittlungen gegen ihn wurden indes eingeleitet. Der verletzte 18-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.