Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Ermittlungen zur Körperverletzung auf dem Marktplatz – Zeugen gesucht!

Ermittlungen zur Körperverletzung auf dem Marktplatz – Zeugen gesucht!


Altenburg:
Am Neujahrstag (01.01.2019) meldete sich eine 17-jährige Jugendliche bei der Altenburger Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Nach Aussage der Geschädigten wurde sie gegen Mitternacht auf dem Marktplatz am Bein verletzt, als eine Rakete von einer Hauswand abprallte und Teile dieser in ihre Richtung flogen. Die Rakete sei hierbei aus einer unbekannten Personengruppe heraus gezündet worden.

Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zum Vorfall geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, bei der Polizei Altenburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.