Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Fahrrad in Richtung Polizeibeamte geschmissen


Altenburg:
Am 17.07.2018 gegen 20:45 Uhr kam Polizeibeamten in der Fabrikstraße ein Fahrradfahrer entgegengesetzt der Einbahnstraße entgegen. Die Beamten entschlossen sich daher, den Radler zu kontrollieren. Der Aufforderung anzuhalten, kam der Mann jedoch nicht nach. Als die Beamten ihn schließlich zum Stoppen bewegen konnten und dessen Personalien feststellen wollten, verweigerte er jegliche Angaben und warf sein Fahrrad in Richtung der Beamten. Dieses traf sowohl einen Beamten als auch den Streifenwagen selbst. In der Folge kam es zur massiven Widerstandshandlung seitens des alkoholisierten 37-jährigen Radlers gegenüber den Polizeibeamten. Letztendlich konnte der Widerstand beendet und eine Blutentnahme durchgeführt werden. Der 37-jährige Radfahrer muss sich nun für sein Verhalten verantworten. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert