Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Fahrradfahrer schwer verletzt


Brossen/Meuselwitz:
Schwer verletzt musste gestern (09.04.2018, gegen 18:45 ) ein 40-jähriger Fahrradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war zuvor mit seinem Rad auf der B180 in Brossen bei Meuselwitz unterwegs. Als ein Traktor, welcher vor ihm fuhr plötzlich stoppte, fuhr er auf diesen auf, kam zu Fall und zog sich hierbei schwere Kopfverletzungen zu. Die Straße musste halbseitig gesperrt werden. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der Traktor wurde polizeilich sichergestellt. Hierzu kam ein Bergekran zum Einsatz, welcher die Landmaschine auf einen Tieflader aufgeladen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert