Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Fahrräder entwendet – Zeugen gesucht!


Altenburg: Im Zeitraum vom 09.10. – 18.10.2019 wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Fabrikstraße eine Kellerbox aufgebrochen. Daraus wurden zwei Fahrräder im vierstelligen Preisbereich entwendet.

Altenburg: Am 24.10.2019 im Zeitraum von 07:30 – 11:00 Uhr wurde in der Franz-Mehring-Straße vom Gelände der EWA Altenburg ein Fahrrad der Marke Giant Talon in der Farbe schwarz entwendet. Das Fahrrad war Mittels Seilschloss gesichert. Diese wurde durchtrennt.

In beiden Fällen hat die Altenburger Polizei die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zur Tat oder den Täter unter der Tel. 03447/ 471-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert