Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Garagen aufgebrochen – Zeugen werden gesucht!

Garagen aufgebrochen – Zeugen werden gesucht!


In Garage eingebrochen

Altenburg: Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von 08.02.2020 – 10.02.2020 gewaltsam Zutritt zu einer Garage „Am Lerchenberg“. Dort schlugen sie die Heckscheibe eines in der Garage abgestellten Pkw Skoda ein und durchwühlten das Fahrzeug. Letztendlich stahlen die Unbekannten nichts, verursachten jedoch Sachschaden. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Tatgeschehen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise hierzu unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen.

Altenburg: Im Zeitraum vom 06.02.- 11.02.2020 brachen unbekannte Täter in eine Garage „Am Lerchenberg“ ein. Aus dem in der Garage abgestellten Pkw VW wurden schließlich ein Navigationsgerät sowie persönliche Gegenstände entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise hierzu werden unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen genommen.

Meuselwitz: Im Zeitraum vom 20.01 – 02.02.2020 drangen unbekannte Täter gewaltsam eine Garage in der Rudolf-Breitscheid-Straße ein und entwendeten daraus ein Trekkingrad Conquest, Model: Performance, in der Farbe schwarz sowie einen Satz Pkw-Sommerräder. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise nimmt die Altenburger Polizei unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.