Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Gartenlauben aufgebrochen – Zeugen gesucht!


Altenburg: Im Zeitraum vom 08.09. – 11.09.2019 brachen unbekannte Täter gewaltsam eine Gartenlaube in der Gartenanlage „Stadtblick“ in der Zwickauer Straße auf. Hier wurde eine Mikrowelle, ein Sat-Receiver sowie diverse Kleinwerkzeuge entwendet.

Schmölln: Im Zeitraum vom 09.09. – 11.09.2019 wurde in eine Gartenlaube der Gartenanlage „Sprottenaue“ in der Weststraße eingebrochen. Die Räumlichkeiten der Laube wurden durchwühlt. Nach derzeitigen Erkenntnissen stahlen die Täter nichts. Allerdings verursachten sie Sachschaden.

In beiden Fällen hat die Altenburger Polizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Tatgeschehen bzw. den Tätern geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, an die Polizei Altenburg zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert