Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Gartenlauben aufgebrochen – Zeugen werden gesucht!


3 Gartenlauben aufgebrochen

Altenburg: Im Zeitraum vom 10.10. – 12.10.2019 drangen unbekannte Täter gewaltsam in Gartenlauben der Gartenanlage „Frohe Zukunft“ im Franzosengraben ein und durchsuchten diese. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen.

Gartenhaus aufgebrochen

Altenburg: Im Zeitraum vom 08.10. – 09.10.2019 drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Gartenhaus der Gartenanlage „Am Deutschen Bach“ in der Kauerndorfer Allee ein. Aus dem Gartenhaus wurden zwei Sägen sowie ein Receiver entwendet. Ermittlungen hierzu wurden seitens der PI Altenburger Land aufgenommen.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, bei der Altenburger Polizei zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert