Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Gleich zweimal mit Alkohol erwischt

Gleich zweimal mit Alkohol erwischt


Altenburg:
In der Nacht von Samstag, 09.11.2019 zu Sonntag, 10.11.2019 wurde ein 41-jähriger in der Leipziger Straße mit seinem Pkw angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde ein Atemalkohlwert von ca 1,5 Promille festgestellt. Die Beamten haben daraufhin eine Blutentnahme angeordnet und den Führerschein sichergestellt.

Der Herr war anscheinend unbelehrbar, sodass er sich knappe zwei Stunden später wieder ans Steuer setzte und erneut von den Beamten erwischt wurde. Auch hier lag sein Atemalkohol bei über 1,5 Promille. Nun haben die Beamten beide Fahrzeugschlüssel sichergestellt bis der Mann wieder nüchtern ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.