Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Im Park randaliert

Im Park randaliert


Altenburg:
Gestern (17.04.2019) Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Altenburger-Land eine Gruppe von mehreren randalierenden Jugendlichen auf dem Spielplatz vor dem Residenzschloss gemeldet. Die Personen sollen u.a. dort aufgestellte Papierkörbe beschädigten. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten schließlich eine 17-Jährige sowie ein 18-Jähriger aus Altenburg festgestellt werden. Die weiteren Personen der genannten Gruppe flüchteten unerkannt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Papierkorb beschädigt. Die Ermittlungen zum Vorfall wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.