Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Keller und Gartenlauben aufgebrochen – Zeugen gesucht!

Keller und Gartenlauben aufgebrochen – Zeugen gesucht!


Am vergangenen Wochenende kamen Polizeibeamte mehrmals aufgrund von Keller- bzw. Gartenlaubeneinbrüchen zum Einsatz.

Meuselwitz: Im Zeitraum vom 12.07. – 13.07.2019 brachen gewaltsam unbekannte Täter in eine Gartenlaube in der Altenburger Straße ein und stahlen einen Flachbildfernseher. Zudem verursachten die Täter diversen Sachschaden.

Altenburg: Im Zeitraum vom 11.07. – 13.07.2019 verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Gartenlaube in der Kauerndorfer Allee, stahlen jedoch nichts. Allerdings wurde auch hier Sachschaden verursacht.

Altenburg: Am Freitag, 13.07.2019, stellte ein Bewohner in der Dr. Wilhelm-Külz-Straße fest, dass unbekannte Täter gewaltsam in sein Kellerabteil eingedrungen sind. Der oder die Täter stahlen bei dem Einbruch zwei Akku-Heckenscheren und entkamen unerkannt.

Die Altenburger Polizei hat in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03447 / 4710, entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.