Aktuelle Nachrichten

Kellerräume aufgebrochen – Zeugen gesucht!


Altenburg:
Im Zeitraum vom 03.12. – 04.12.2019 gelangten unbekannte Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Erich-Mäder-Straße gewaltsam in 8 Kellerboxen. Aus diesen stahlen sie eine Kamera sowie alkoholische Getränke.

Schmölln: Im Zeitraum vom 03.12. – 04.12.2019 wurden in zwei Häusern in der Friedrich-Naumann-Straße insgesamt 7 Kellerboxen gewaltsam aufgebrochen. Hier wurden eine Fernseher sowie alkoholische Getränke entwendet.

In allen Fällen hat die Polizei Altenburger Land Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der PI Altenburger Land (Tel. 03447/ 471-0) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.