Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Kinder durch Hund verletzt

Kinder durch Hund verletzt


Altenburg:
Am Sonntag, 11.03.2018, wurde die Polizei Altenburg um Hilfe gebeten, weil im Bereich eines Spielplatzes in der Stauffenbergstraße drei Kinder (12,9,7) von einem Hund verletzt wurden. Aus bislang unbekannten Gründen wurden die Kinder von dem Mischlingshund gebissen und leicht verletzt, so dass sie von einem hinzugerufenen Rettungswagen ärztlich versorgt wurden. Die beiden 12 und 7 Jahre alten Kinder wurden im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Das 9-jährige Kind konnte vor Ort bleiben. Der stark alkoholisierte Hundehalter (32) befand sich ebenfalls vor Ort. Der Hund wurde in der Folge mit Hilfe der Berufsfeuerwehr in ein Tierheim gebracht. Gegen den Hundehalter wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.