Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Körperverletzungen und Auseinandersetzungen in Altenburg


Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

Lucka: Eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (18 und 23) am Abend, des 30.05.2019, gegen 18:20 Uhr in einer Gartenanlage in der Altenburger Straße endete schließlich in einer Körperlichen Auseinandersetzung, in welche wiederum weitere Personen involviert waren. Letztendlich wurden der 18-Jährige und ein 37-Jährige verletzt, wobei der 37-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ermittlungen zum Vorfall wurden seitens der Polizei Altenburg aufgenommen.

Auseinandersetzung im Schlosspark

Altenburg: Am 29.05.2019, gegen 21:20 Uhr kamen mehrere Polizeibeamten im Schlosspark zum Einsatz. Nach Auskunft eines Zeugen soll es dort zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Vor Ort wurden mehrere Schüler angetroffen, welche dort den Abschluss ihrer Schulzeit feierte. Im Rahmen dieser kam es zur besagten Auseinandersetzung, deren Hintergründe noch ermittelt bzw. die daran Beteiligten noch identifiziert werden müssen. Die Polizei in Altenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert