Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Ladendiebe in Altenburg gestellt

Ladendiebe in Altenburg gestellt


Altenburg:
Am 07.01.2019 (Montag), gegen 12:10 Uhr wurden in einem Supermarkt in der Käthe-Kollwitz-Straße zwei Personen (23 und 12 Jahre) beim Ladendiebstahl gestellt. Die beiden hatten zuvor gemeinschaftlich Waren an sich genommen und wollte ohne zu bezahlen den Markt wieder verlassen. Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl und hielt die beiden Diebe bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Altenburg: Am 08.01.2019 (Dienstag), gegen 17:10 Uhr wurde auf dem Kornmarkt in einem Drogeriegeschäft zwei Personen (17 und 14 Jahre) beim Ladendiebstahl gestellt. Diese hatte zuvor gemeinschaftlich Socken an sich genommen und wollten ohne zu bezahlen den Markt wieder verlassen. Dabei wurden sie durch einen Mitarbeiter gestellt. Im Rahmen der Ermittlungen wurden bekannt, dass beide bereits am Vortag im Geschäft waren und hier Kopfhörer entwendetet hatten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.