Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Nächtlicher Besuch im Kindergarten

Nächtlicher Besuch im Kindergarten


Altenburg:
Weil Zeugen einen möglichen Einbruch in einem Kindergarten in der Pappelstraße vermuteten, meldeten sich diese gestern Abend (21.06.2108), gegen 23:10 Uhr richtigerweise bei der Polizei. Tatsächlich stellten die Beamten eine nicht verschlossene Tür und Licht im Kindergarten fest. Unverzüglich erfolgte die Überprüfung des Gebäudes. Doch es handelte sich glücklicherweise nicht um einen Einbruch.

Im Rahmen des Zuckertütenfestes der künftigen Schulkinder übernachteten diese mit ihren Müttern und Erzieherinnen in der Einrichtung. Nachdem nunmehr kein Einbrecher festgenommen werden musste, konnten die Kinder ihr Zuckertütenfest und die Beamten ihre Streifenfahrt fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.