Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Meuselwitz: Am 13.04.2021, gegen 22:20 Uhr wurde in der Luckaer Straße ein Pkw Ford kontrolliert. Die 37-jährige Fahrzeugführerin konnte keinen Führerschein vorzeigen. Zudem verlief ein freiwilliger Drogenvortest positiv. Im Krankenhaus wurde daher eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meuselwitz: Am 12.04.2021 um 20:25 Uhr wurde in der Mumsdorfer Straße ein Pkw Opel kontrolliert. Die Fahrzeugführerin konnte keinen Führerschein vorzeigen. Es wurde festgestellt, dass die 24-jährigen Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihr entzogen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert