Aktuelle Nachrichten

Party endet mit Anzeige


Altenburg:
Nachdem am 12.10.2020 eine Schlägerei in der Friedrich-Ebert-Straße gemeldet wurde, rückten unverzüglich mehrere Streifenwagen der Polizei zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde bekannt, dass mehrere ungebetene Gäste Einlass zu einer privaten Feierlichkeit begehrten. Dies wurde von den Anwesenden Partygästen jedoch verweigert.

Daraufhin kam es zu körperlicher Auseinandersetzung, wobei zwei 18 und 20 Jahre alte Männer von einem 19-Jährigen verletzt wurden. Beide Geschädigte wurden im Krankenhaus medizinisch versorgt. Der 19-järhige Angreifer erhielt einen Platzverweis. Seitens der Altenburger Polizei wurden die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.