Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Pkw bei Verkehrsunfall überschlagen


Altenburg:
Freitagnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall in die Leipziger Straße gerufen. Ein 32-jähriger VW Fahrer übersah an einer Einmündung ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug eines 61-jährigen und kollidierte mit diesem. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Klein-Pkw des 61-jährigen auf die Seite geschleudert und überschlug sich. Der 61-jährige und seine Beifahrerin konnten sich bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und blieben erstaunlicherweise unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten jedoch fest, dass der 61-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert