Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Pkw überschlug sich


L1359:
Aufgrund eines Unfalles kamen am Samstag (07.1.12020), gegen 22:00 Uhr Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei entlang der Landstraße 1359, zwischen Kreisverkehr Thomas-Müntzer-Siedlung in Richtung Kummer zum Einsatz. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam die Fahrerin (19) eines Pkw Ford von der Straße ab, da sie vermutlich einem die Straße querenden Tier auswich.

In der Folge verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Pkw, fuhr von der Straße ab, überschlug sich und kam auf den nahegelegenen Feld, auf dem Dach liegend, zum Stehen. Leicht verletzt wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug musst schließlich von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert