Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Polizei entdeckt verunglückten Autofahrer noch rechtzeitig

Polizei entdeckt verunglückten Autofahrer noch rechtzeitig


Schmölln:
In den frühen Morgenstunden des Sonntags hat die Polizei ein Unfallfahrzeug auf der Straße „Am Bach“ im Ortsteil Sommeritz festgestellt. Als die Beamten dieses näher überprüften, wurde im Fahrzeug eine männliche Person hinter dem Steuer liegend aufgefunden. Der sofort hinzugezogene Notarzt hat den Autofahrer umgehend medizinisch versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. Ersten Erkenntnissen nach, erlitt der 73-jährige am Steuer einen Schlaganfall, sackte daraufhin zusammen und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Dank der glücklichen Feststellung und schnellen Hilfe, konnte der Mann gerettet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.