Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Polizeibeamte leicht verletzt

Polizeibeamte leicht verletzt


Altenburg:
Zu einem polizeilichen Einsatz kam es am 22.09.2018 gegen 00:00 Uhr in Altenburg in der Hempelstraße. Dort war es durch eine größere Personengruppe in einem Gartengrundstück wiederholt zu erheblichen Ruhestörungen für die umliegende Nachbarschaft gekommen. Drei alkoholisierte Personen widersetzten sich den polizeilichen Maßnahmen und schlugen sowie traten auf die eingesetzten Polizeibeamten ein, woraufhin ein 21-jähriger und 24-jähriger Täter aus Altenburg in Gewahrsam genommen worden. Gegen die Beschuldigten wurden Verfahren wegen Tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Im Rahmen des Einsatzes wurden drei Polizeibeamte leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.