Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Polizeibericht vom 05.02.2019

Polizeibericht vom 05.02.2019


Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Meuselwitz: Am 04.02.2019 (Montag), gegen 05:40 Uhr befuhr der 50-jährige Pkw-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Wintersdorf nach Meuselwitz. Am Abzweig Schnauderhainichen kam er von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Verletzt wurde dabei niemand.

Pkw kollidiert mit Fußgänger

Schmölln: Am 04.02.2019, gegen 13:45 Uhr befuhr der Fahrer (87) eines Pkw Renault die Crimmitschauer Straße. Am dortigen Fußgängerüberweg bemerkte er einen 73-jährigen Fußgänger, welcher die Straße überqueren wollte, zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Fußgänger stürzte in der Folge und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Am Renault entstand Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.