Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 07.03.2016

Unter Betäubungsmittel zu schnell

Altenburg: Am Montagvormittag (07.03.16) führten Beamte der PI Altenburger Land eine Geschwindigkeitskontrolle in der Parkstraße in Altenburg durch. Gegen 10:25 Uhr wurde eine 34 Jahre alte Peugeot-Fahrerin kontrolliert, welche mit 16 Km/h die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritten hatte. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass die Fahrerin unter Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Drogenvortest ergab ein positives Ergebnis auf Amphetamine. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und eine Blutprobenentnahme im Klinikum durchgeführt.

Sebastian Hecker, Pressesprecher LANDESPOLIZEIINSPEKTION GERA

Ein Kommentar vorhanden

  1. ich zitiere: welche mit 16km/h die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritten hatte,

    Also,ehrlich gesagt,etwas besser hätte es schon formuliert werden können.So wie es geschrieben wurde,denkt man wahrlich etwas falsches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert