Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 08.05.2020


Vorfahrt missachtet – Verkehrskontrolle

Altenburg: Nachdem ein 41-jähriger Fahrradfahrer am 06.05.2020 kurz vor 22:00 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Straße/Heinrich-Heine-Straße die Vorfahrt eines Streifenwagens missachtete, entschieden sich die Beamten den Mann zu kontrollieren. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die entsprechenden Ermittlungen gegen ihn eingeleitet.

Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer

Schmölln: Am 05.05.2020, gegen 16:25 Uhr kollidierte in der Crrimmitschauer Straße ein Pkw VW (Fahrer 24) und einem Radfahrer (49). Hierbei kam der Radfahrer zu Fall und wurde dabei verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Altenburg hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.