Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 09.04.2018


Motorradfahrer verletzt

Lucka: Am Sonntag (08.04.2018, gegen 14:40 Uhr), musste ein 64-jähriger Motorradfahrer einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, kam zu Fall und wurde im Anschluss verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war aus Richtung Bahnhofstraße in Richtung Pegauer Straße unterwegs. Die Straße musste zur Unfallaufnahme für circa 30 Minuten voll gesperrt werden.

Ölspur

Altenburg: Der Einsatz von Polizei und Feuerwehr erfolgte am Sonntag, gegen 18:40 Uhr aufgrund eines Pkw Land Rover, welcher eine Ölspur verursachte. Die Ölspur befand sich im Bereich der Münsaer Straße. Der Verursacher konnte schnell ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr kam zum Binden zum Einsatz.

Fahrzeug beschädigt

Altenburg: Am Sonntag (08.04.2018, gegen 00:45 Uhr) machten sich ein oder mehrere Unbekannte an einem Fahrzeug zu schaffen, indem bei diesem der rechte Außenspiegel beschädigt wurde. Am Fahrzeug wurde außerdem ein Aufkleber, politischen Inhaltes, angebracht. Ob dies mit der Sachbeschädigung im Zusammenhang steht, muss noch ermittelt werden. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit in der Albert- Einstein-Straße.

Busch angezündet

Altenburg: In der Stauffenbergstraße brannte am Donnerstag (05.04.2018, gegen 18:20 Uhr) ein Busch. Der Brand konnte gelöscht werden. Für die Sachbeschädigung konnte ein 14-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Ermittlungen diesbezüglich sind noch nicht abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.