Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 10.02.2017

Unfall mit Sachschaden

Lucka: Am 09.02.2017. gegen 12:35 Uhr kam es in der Ramsdorfer Straße in Lucka zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 54-jähriger Mann parkte seinen Pkw Honda auf dem Kundenparkplatz des Schützenhauses. Als ein 76-jähriger Fahrer eines Pkw Ford aus seiner Parklücke ausparkte, stieß er mit seinem Fahrzeugheck an die Fahrzeugfront des Honda. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Getränkekisten entwendet

Altenburg: In der Zeit vom 09.02.2017, gegen 08:00 Uhr bis 10.02.2017 gegen 08:15 Uhr gelangten der oder die unbekannten Täter in den Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Levy-Straße. Hierbei hebelten sie den Metallriegel zum Keller auf und beschädigten das angebrachte Vorhängeschloss. Aus dem Keller wurden mehrere Getränkekisten entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Katja Ridder, Sachbearbeiter ÖA LANDESPOLIZEIINSPEKTION GERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.