Mittwoch , 20 Januar 2021
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 10.09.2010

Kellereinbrüche

Altenburg: Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in einen Keller eines Mehrfamilienhauses auf dem Pauritzer Platz ein. Sie beschädigten die Kellertür und deren Verschlusseinrichtung, entwendeten aber nichts. Aus einem weiteren Keller wurde ein schwarz/weiß/rotes 28er Mountainbike im Wert von rund 200 Euro gestohlen. Zeugen gesucht! Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altenburger Land, Tel: 03447-4710.

Briefkästen aufgehebelt

Altenburg: Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Mittwoch, 12.00 Uhr und Donnerstag, 0.20 Uhr vier Briefkästen eines Mehrfamilienhauses in der Johann- Sebastian- Bach Straße gewaltsam auf. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Zeugen gesucht! Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altenburger Land, Tel: 03447-4710.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.