Aktuelle Nachrichten
Startseite » Aktuelle Polizei News » Polizeibericht vom 12.02.2019

Polizeibericht vom 12.02.2019


Anzeige wegen Widerstandes

Altenburg: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Marstallstraße kam es durch zwei 18-Jährige zu versuchten tätlichen Angriffen auf die kontrollierenden Polizeibeamten. Der Angriff konnte abgewehrt werden. Gegen beide wurde Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gemacht.

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Gößnitz: Am Sonntag (10.02.2019), gegen 22:40 Uhr wurde in der „Hohen Straße“ ein Pkw kontrolliert werden. Bei dem 58-jährigen Fahrzeugführer wurde ein Atemalkoholgehalt von 0,59 Promille festgestellt. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.