Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 16.06.2020

Nasse Fahrbahn wurde zum Verhängnis

Schmölln: Ein 47-jähriger Mann war am Sonntag (14-.06.2020), gegen 10:30 Uhr mit seinem Moped in der Bergstraße aus Richtung Bohra kommend in Richtung Schmölln unterwegs. Bergabwärts kam er auf regennasser Fahrbahn zu Fall und verletzte sich. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Einsatz vor der Gemeinschaftsunterkunft

Schmölln: Ein Zeuge teilte am Sonntag (14.06.2020), gegen 01:30 Uhr der Polizei mit, dass sich in der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft in der Gartenstraße zwei Personen befinden, welche rechtsradikale Musik abspielen und ausländerfeindliche Spruchformeln in Richtung der Unterkunft richten. Bei Eintreffen der Polizeibeamten waren die Unbekannten nicht mehr vor Ort und konnten trotz intensiver Suche auch nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert