Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 16.11.2017


Schmierereien festgestellt

Altenburg: Polizeibeamte stellten am Mittwochabend (15.11.12017) fest, dass von unbekannten Täter mehrere Graffiti-Schmierereien an die Wand eines Hauses in der Marstallstraße angebracht wurde. Wann diese angebracht worden sind, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, wenden sich bitte an die Polizei Altenburg, Tel. 03447 / 4710.

Autoteile demontiert

Windischleuba: In der Zeit von Dienstag zu Mittwoch (14.11.2017, 19:00 Uhr – 15.11.2017, 07:15 Uhr) gelangten unbekannte Täter auf ein Betriebsgelände im Fünfminutenweg. Von einem dort abgestellten Pkw VW demontierten der oder die Täter mehrere Autoteile und entwendeten diese. Die Prüfung eines Zusammenhanges zur Diebstahlshandlung vom vergangenem Wochenende ist Gegenstand der aufgenommen Ermittlungen der Polizei Altenburg. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Altenburg, Tel. 03447 / 4710, zu wenden.

Blutige Lippe geschlagen

Altenburg: Aus bislang unbekannten Gründen gerieten am Mittwoch, 15.11.2017, gegen 21:30 Uhr zwei alkoholisierte 17- und 18 Jährige in einen Streit. Beide Männer befanden sich zum Tatzeitpunkt auf einen Supermarktparkplatz in der Kauerndorfer Allee. Der Streit endete darin, dass der 17-Jährige seinem Gegenüber mit der Faust in dessen Gesicht schlug, so dass er eine blutige Lippe davon trug und in ein Krankenhaus ging. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert