Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 20.11.2017

Nicht versichert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Windischleuba: Am Sonntag (19.11.2017), gegen 14:45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 37-jährigen Mann, welcher mit einem Ford auf der B93 unterwegs war. Für das Fahrzeug bestand kein Versicherungsschutz und der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Altenburg: Mit 1,32 Promille Atemalkohol war am Sonntag (19.11.2017), gegen 04:05 Uhr ein 23-jähriger Mann mit einem Ford unterwegs und wurde in der Leipziger Straße kontrolliert. Ein Test ergab diesen Wert. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert