Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 27.06.2014

Einbrüche in Gartenlauben

Altenburg: In fünf Gartenlauben der Gartenanlage „Friedenseck“ im Eselsweg brachen unbekannte Täter in der Zeit zwischen Dienstag, 24.06.2014, und Donnerstag, 26.06.2014, 07:00 Uhr, ein. Gestohlen wurden Werkzeuge im Wert von ca. 100 Euro. An den aufgebrochenen Lauben- und Schuppentüren entstand Sachschaden von ca. 1.300 Euro.

Diebstahl aus PKW

Altenburg: In der Nacht zum Donnerstag, 26.06.2014, wurden bei zwei abgestellten PKW`s die Seitenscheiben eingeschlagen. Ein PKW VW war in der Fabrikstraße, Höhe Hausnummer 39, und ein PKW VW auf der nahen Terrassenstraße, Höhe Hausnummer 20, abgestellt. Aus einem Fahrzeug wurde eine 4 Zoll Rückfahrkamera aus der Mittelkonsole entwendet. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Vorfahrt missachtet

Altenburg: Am Donnerstag, 26.06.2014, gegen 08.00 Uhr, wollte ein 62-jähriger Mercedesfahrer vom Teichplan auf die August – Bebel- Straße auffahren. Er beachtete dabei nicht die Vorfahrt eines PKW Nissan (Fahrer 40 Jahre). Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert